Liebe Leute aus Bremen und „umzu“: Wir produzieren derzeit ein Musikvideo für die Bremer Hip-Hop Crew Radical Hype und suchen hierfür noch ein paar Darsteller*innen & Statisten*innen.

Wann: 14. und 15.03.2015
Zeitaufwand: Max. 2 -4 Stunden (je nach Rolle)
Wo: Bremen (genaue Location auf Anfrage)
Was: Kleine Statistenrollen (z.B. dem Protagonisten ein Bein stellen), sowie „größere“ Rollen mit einfacher Handlung.

Interesse oder Fragen? Bitte sende uns eine kurze formlose Email an kontakt@kunst-stoff-werk.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir melden uns dann innerhalb der nächsten paar Tage bei dir. Wir möchten ausdrücklich auch Leute dazu ermutigen teilzunehmen, die sich noch niemals vor einer Kamera bewegt haben.

Gedreht wird in entspannter Atmosphäre mit einem kleinen Team – ohne enormen Zeitdruck oder 1000 Augen die permanent auf einen gerichtet sind.

Hinweis: Es handelt sich um ein „freies“ Projekt“ ohne kommerziellen Hintergrund. Das bedeutet, es kann keine Aufwandsentschädigung gezahlt werden. Getränke und kleine Snacks stellen wir bereit. Zudem wird euer Name als kleines Dankeschön im Abspann genannt.

Wir freuen uns auf euch!

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *